Büromöbelverwertung

Altmöbel stellen häufig ein Problem bei den Planungen unserer Auftraggeber dar. Wer kümmert sich um die Entsorgung? Wer führt einen Mitarbeiterverkauf durch? Welche Einrichtung kann noch gebraucht werden? Sind die Büromöbel noch werthaltig? Können sie noch verkauft werden?

Die Spedition Lechner bietet ihren Kunden für nicht mehr benötigte Büromöbel und Accessoires den Abholservice zur Rücknahme dieser Möbel sowie im Bedarfsfall eine Verwertung größerer Mengen gebrauchter Büromöbel an.

Wir kaufen ausschließlich qualitativ hochwertige Büromöbel. Möbel, die in ihrem Einsatz stark beansprucht wurden oder von der Farbgebung nicht mehr in die heutige Zeit passen, können wir gerne für Sie entsorgen.

Folgende Lösungen bieten wir Ihnen an:

  • Ankauf oder Inzahlungnahme
  • Ankauf und Räumung von bis zu mehreren Tausend Arbeitsplätzen
  • Vermittlung an karitative Einrichtungen, Durchführung von Mitarbeiterverkäufen
  • sortenreine Entsorgung (erfolgt unter Kosten- und ökologischen Gesichtspunkten)
  • besenreine Räumung von Altstandorten nach dem Auszug
  • Aktenentsorgung nach geltenden Datenschutzbestimmungen
  • Trennung nach den einzelnen Wertstoffen, die dem Wertstoffkreislauf zugeführt werden
  • umweltverträgliche Entsorgung von Elektroschrott

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie mehr über Büromöbelverwertungen bei Lechner erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.